ABI88

Gymnasium Ernestinum Rinteln

Diese Seiten sollen dazu dienen, daß der Kontakt zwischen den ABI88ern erhalten bzw. neu aufgebaut werden kann.
Auf der Seite mit der Adressliste sind alle interessanten Daten der ABI88er zu finden. Dazu gehören die Namen, Adressen, Geburtstage, Internet-Adressen, Ausbildung und Beruf sowie Familienstand und Kinder. Die Daten können und sollen von jedem aus dem Jahrgang, der neuere Daten hat, direkt geändert werden.
Außerdem habe ich eine Mailingliste eingerichtet. Eine Mail, die man an die Mailingliste schickt, wird an alle anderen Mitglieder der Liste weitergeleitet. Somit ist es einfach möglich, Diskussionen per Mail zu führen, ohne immer alle Mailadressen eingeben zu müssen. Weitere Infos gibt es bei mir oder nach dem Anmelden bei der Mailingliste über die Adressliste.
ABI88er Adressliste

Wir haben am 25.09.1999 auf der Paschenburg unter folgendem Motto gefeiert.

'99: 11 Jahre ABi88

EinladungBilderRalley Aufgaben
KAQ, 10.12.00Seite 1Seite 2


20 Jahre ABi88


am 20. September 2008 im Ratskellergewölbe in Rinteln


Mehr dazu erfahrt Ihr in der Mailingliste!


Hier gibt's die Einladung!

Fragen und Anregungen bitte direkt an mich: Mail an Kai Alexander Quante
© KAQ, 22.06.2008